Yogaseminar mit Svami Maheshananda
PDF Drucken E-Mail

am 9. – 11. Juni 2017

im Babaji-Ashram Sada Shiva Dham

bei Loenen/NL nähe Arnheim



Liebe Yogafreunde,

auch dieses Jahr kommt Swami Maheshananda wieder zu uns nach Europa. Um möglichst viele Interessenten unterbringen zu können, bieten wir dazu ein Wochenend-Seminar im Babaji-Ashram in den Niederlanden an.

In dieser hoch spirituellen Atmosphäre und der Ruhe dieses Ashrams können wir gemeinsam Yoga praktizieren, den Worten von Swamiji lauschen, Fragen stellen, diskutieren und in die Stille gehen.

Zu Swami Maheshananda:

Swami Maheshananda ist der spirituelle Leiter des Kaivalyadhama Yoga - Instituts in Lonavla / Indien und tief in der alten Yogatradition und in der indischen Philosophie verwurzelt. Zu ihm kommen Menschen aus der ganzen Welt und er berührt sie tief durch seine Liebe und Weisheit. Er eröffnet ihnen neue Perspektiven und führt sie zu mehr Selbstvertrauen, Freude und innerem Frieden.

Swami Maheshananda beeindruckt durch seine einfache und klare Sprache, und seine Gabe, für uns oft undurchschaubare Lebenssituationen in leicht begreifliche Bilder zu fassen.

Swami Maheshananda spricht Englisch. Er wird bei Bedarf ins Deutsche übersetzt.

Die Yogastunde wird von seinen Schülern abgehalten, auf Deutsch. Bei Bedarf wird ins Englische übersetzt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Melde dich also möglichst frühzeitig an.

Die Kosten für das Wochenende inkl. Übernachtung und vegetarischer Verpflegung belaufen sich auf 300 €. Unterbringung in Mehrbettzimmern. Gemeinschaftsbad auf dem Flur.

Die Zahlung der Kosten auf das deutsche Kto. 1007806 Inhaber Thomas Persche bei der Sparkasse Westmünsterland Blz. 401 545 30 Stichwort „Swamijiseminar“ gilt als Anmeldung. Bei Überweisungen aus dem Ausland bitte angeben:

BIC: WELADE3W

IBAN: DE96401545300001007806

Anreise: Freitag, den 9. Juni 17 am Nachmittag, 18.30 Uhr Abendessen.

Seminarbeginn: um 20 Uhr.

Seminarende: Sonntag, den 11. Juni 17 um 16 Uhr.

Veranstaltungsort:

Sada Shiva Dham

Vrijenbergweg 60-62

7371 AB Loenen

Niederlande

Anreise mit dem Auto: Über die A50 von Arnheim Richtung Apeldoorn Abfahrt 23 Loenen/Eerbeek. Am Ende der Ausfahrt nach rechts Richtung Loenen. Nach ca. 2 km links abbiegen in den Vrijenbergweg. Nach 50 m links in einen Waldweg abbiegen, nach 200 m befindet sich der Ashram auf der linken Seite.

Anreise mit dem Zug: In Arnhem (normalerweise von Deutschland kommend), Apeldoorn (normalerweise von Holland kommend) oder Dieren aussteigen. Von einem dieser Bahnhöfe nimm den Bus 43 bis Haltestelle „Vrijenbergweg“ im Ort Loenen. Von dort gehe 500 m Richtung Apeldoorn und dann rechts in den Vrijenbergweg. Nach 50 m dann links in einen Waldweg. Nach ca. 300 m ist links dann der Ashram Sada Shiva Dham.

Falls du von der Bushaltestelle abgeholt werden möchtest, ruf an:

im Ashram 0031 (0) 55 505 2871

oder bei Thomas (Ravi) 0049 (0) 160 91406791.

Du wirst dann mit dem Auto abgeholt.

Bei Fragen melde dich bitte bei:

Thomas Persche

Westerfeld 20

59399 Olfen

Deutschland

Telefon Festnetz: 02595 – 387034

Mobil: (0049) 0160 – 91406791

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.